• ANNA-LENA

  • Fotografin
Zusammen mit meinem Mann lebe ich im süßen kleinen Goldkronach bei Bayreuth, zusammen mit unseren 3 Katzen.
Ich bin gelernte Fotografin und fotografiere seit über 7 Jahren mit großer Hingabe und viel Leidenschaft. Ich liebe die natürliche und authentische Fotografie und lasse auch Kleinigkeiten nicht außer Acht.
Für euch dauerhafte Erinnerungen zu schaffen ist wohl das Schönste an meinem Beruf. Ich liebe es, Menschen so zu zeigen, wie sie sind, und mit ihnen die schönsten und berührendsten Momente im Leben festzuhalten.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!


 

 




  • GREGOR

  • Zweitfotograf auf Hochzeiten
Die Fotografie habe ich bereits mit 14 Jahren für mich entdeckt. Seit über 6 Jahren begleite ich meine Frau auf Hochzeiten als zweiter Fotograf. Ich liebe die Freude, die gut gelaunten Menschen, die besonderen Augenblicke und die intimen Situationen bei der Hochzeitsfotografie. Besonders gerne versuche ich, andere Blickwinkel zu finden und den Tag so einzufangen, wie er wirklich war.


 

 




  • LUKA

  • Zweitfotografin auf Hochzeiten
Hochzeiten zu begleiten ist wundervoll! Das Gefühl, bei so schönen Situationen dabeizusein, mitzufiebern, mit zu lachen, und hin und wieder mal ein Freudentränchen vergießen zu müssen, ist einfach Gold wert. Fotografiert wird bei mir mit ganz viel Liebe!